KD's Dungeon - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Vorstellungsthread

Go down

Vorstellungsthread Empty Vorstellungsthread

Post by Königsdrache Mon Feb 06, 2017 11:00 pm

Nimm Dir doch bitte kurz Zeit und stell dich den Mitgliedern vor. Was machst Du so? Was hat dich hier her geführt? usw.
Königsdrache
Königsdrache
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2017-02-06
Alter : 38

https://kds-dungeon.forenverzeichnis.com

Back to top Go down

Vorstellungsthread Empty Re: Vorstellungsthread

Post by Königsdrache Thu Feb 09, 2017 7:12 pm

Ich fange dann mal an.

Mein richtiger Name ist Pascal Baier. Ich komme aus der Schweiz und seit über 10 Jahre schreibe ich Fantasy Geschichten. Einige davon sind auf Amazon erhältlich. Schreiben ist nicht mein Hauptberuf. Ich bin gelernter Konstrukteur (Technischer Zeichner). Als weiteres Hobby mache ich den japanischen Kampfsport Kendo, für den ich auch fast zwei Jahre nach Japan gegangen bin. Seit einigen Wochen lerne ich 3D-Modeling und versuche einige meiner Geschichten in eine neue Dimension zu führen durch einfachere Animationen. Das ist alles sehr zeitaufwendig, also erwartet nicht zu bald Ergebnisse Wink .

Ich habe dieses Forum und unter anderem errichtet, um meine Geschichten einem grösseren Publikum zu präsentieren und sie hoffentlich auf diese schmackhaft zu machen. Aber ich hoffe ebenfalls hier eine wachsende Plattform für unabhängige oder Hobby Artisten errichten zu können, die sich über mehrere Sprachen erstreckt (dies bedeutet nicht, dass andere Artisten, Konsumenten, Kritiker oder andere Personen nicht auch willkommen wären Smile ).

Wenn Du mehr von meinen Projekten erfahren möchtest, lade ich Dich ein, in dem Bereich Kreationen von Königsdrache zu stöbern. Weitere links findet ihr im Promotionthread.

Auf einen guten und interessanten Austausch.
Königsdrache
Königsdrache
Königsdrache
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2017-02-06
Alter : 38

https://kds-dungeon.forenverzeichnis.com

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum