KD's Dungeon - Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Beweggründe

Go down

Beweggründe Empty Beweggründe

Post by Königsdrache Sat Feb 11, 2017 4:30 pm

Die Geschichte hinter der Geschichte:

Der Dunkelste Dämon ist für mich ein wirklich spezielles Projekt und unterscheidet sich stark von meinen anderen Arbeiten. Mit Ausnahme von einigen Meilensteine in der Geschichte bin ich sehr spontan an das Schreiben gegangen und habe meistens gerade das aufgeschrieben, was mir gerade eingefallen ist. In anderen Worten wusste ich oft selber nicht, was als nächstest geschieht. So habe ich auch relativ spontan entschieden, die sehr düsteren Geschichte etwas aufzulockern, in dem ich meine Anti-Helden (und es gibt nur Anti-Helden) ihre Seriosität zu nehmen. Das Ergebnis ist eine rasante, kurzatmige Geschichte mit dem Auftauchen einer schrägen Figur nach der anderen. Ob die Geschichte gefällt, ist schwer zu sagen. Aber ich hatte noch nie so viel Spaß am schreiben, wie an der Arbeit an diesem Projekt. Wahrscheinlich aus diesem Grund habe ich beschlossen, an einer Übersetzung ins Englische und einer selbstgemachten 3D Animation über diese Geschichte zu arbeiten.
Königsdrache
Königsdrache
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 2017-02-06
Alter : 38

https://kds-dungeon.forenverzeichnis.com

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum